Korn & Chäs

a37e4e9b-14b2-4ec9-8f72-cd87704ba5ff.jpeg

Kurzbeschrieb der Innovation

Die Firma ist in der Lebensmittelbranche tätig. Die angebotenen Produkte sind Käse-Kräcker, Mais- und Käsekroketten (frei von Zusatzstoffen). Die Zutaten werden ausschliesslich von regionalen und schweizerischen Herstellern bezogen. Korn & Chäs ist eine Einzelfirma mit einem intakten Wachstumspotenzial. Die Kapazität der Infrastruktur ist vorhanden. Zudem werden mittelfristig Arbeitsplätze geschaffen. Die Wachstumsaussichten sind sehr gut, hat die Pandemie den Wunsch nach regionalen Produkten wieder stark verstärkt. Im Kanton ist die Marke bereits sehr gut etabliert (Culinarium Alpinum, Volg, Landi, Agrola Tankstellenshops etc.). In den nächsten 5 Jahren wird der Vertrieb auf die gesamte Zentralschweiz ausgedehnt (Coop, Migros, etc.). Verwendungszweck: Aufbau einer professionellen Marketingstrategie sowie des Vetriebs, Produktion von Verpackungen und Etiketten, div. Druck- und Werbematerial.

Link Webseite

Swiss Insects